Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Haus am Teich - Grandier und Ravena  RSS feed
Übersicht » Beratung - Rollenspiel
Autor Beitrag
Avalea


[Avatar]

Beigetreten: 30.06.2016 14:12
Beiträge: 87
Offline

Eine Frage zum Haus habe ich...

Grandier ist ja nun leider derzeit inaktiv und ich versuche, unser Haus zu halten, so gut es geht, habe aber im Moment auch eher wenig Zeit zum Spielen.
Trotzdem möchte ich daran festhalten, dass Grand und Ravi ihr Zuhause behalten können.

Wann und ob Grandier wiederkommt, weiß ich leider nicht, da ich ihn auch nicht erreichen kann.
Daher würde ich gern wissen, was ich noch tun kann, damit wir das Haus nicht verlieren und unser Hausrat sich in Luft auflöst.

Gibt es eine Möglichkeit, das Haus zu behalten? Ab Februar werde ich wieder öfter ig kommen können.

Nur wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken.
Der wird im Mondschein,
ungestört der Furcht,
die Nacht entdecken.

Ravena - die nachdenkliche Schützin des Kaiserreichs
[ICQ]
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Offline

Hi,

wenn man inaktiv geht, kann man sich melden, dann wird das Haus auf inaktiv gesetzt vorerst und für die Dauer, die genannt wird. Das ist im Grunde kein Problem.
Allerdings seh ich, dass evtl der Hausbesitzer auch auf dich laufen sollte.

Ansonsten: Es löst sich nichts in Luft auf. Maximal wird irgendwann nach vielen Monaten das Haus eine Sperre bekommen und man muss es wieder freischalten, indem man die Schulden begleicht.
Avalea


[Avatar]

Beigetreten: 30.06.2016 14:12
Beiträge: 87
Offline

Dann hast Du mich erst einmal etwas beruhigt Said *uff*

Die Miete zahle ich ja regelmäßig, Grandier und ich hatten da schon einen Puffer eingezahlt, den ich auffülle, damit nichts schief gehen kann.
Durch die Arbeit war ich im Dezember und Januar ziemlich selten da, aber ab Februar bin ich wieder aktiv. Leider hat es mich vom Stadtstein gehauen, das werde ich aber bald wieder ändern können.

Es wäre toll, wenn Du das Haus dann vielleicht auch auf mich schreibst, weil ich eben nicht weiß, was mit Grandier ist, seine Abwesenheit kam von Jetzt auf Gleich und ich kann nur hoffen, dass nichts passiert ist und vor Allem hoffe ich, dass er zurück kommt.

Nur wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken.
Der wird im Mondschein,
ungestört der Furcht,
die Nacht entdecken.

Ravena - die nachdenkliche Schützin des Kaiserreichs
[ICQ]
 
Übersicht » Beratung - Rollenspiel
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com