Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
RP Punkte  RSS feed
Übersicht » Beratung - Technik
Autor Beitrag
Jingo


[Avatar]

Beigetreten: 21.12.2016 15:12
Beiträge: 19
Offline

Servus zusammen...

Ich habe gestern und vorgestern Nacht keine RP Punkte bekommen....möchte nur mal anfragen ob die noch kommen.....
...wenn ja is gut....wenn nicht isses auch gut....smilie

Grüße Jingo
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

hey, guck mal am Klassenstein ob du da auch keine Punkte hast. Meist hat die Seite nur einen Fehler und IG hat man die Punkte dann doch. Passiert leider bin und wieder, dass man laut HP keine rpp bekommt smilie
Werden aber auch Normalerweise nachgetragen.

Ich seh gerade, dass sich bei mir nun auch was getan hat. smilie

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Es gab immer wieder Fragen zu den RPP, wie wird was berechnet, warum habe ich heute so wenige Punkte bekommen und und und. Hilfreich dazu denke ich ist diese Seite aus dem Wiki:
http://uo-elantharil.de/elantharil/elawiki/index.php/Rollenspielsystem

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
 
Übersicht » Beratung - Technik
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com