Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Members] Member Listing   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 
An den Höfen des Juwels...  RSS feed
Forum Index » Die Stämme des Südens
Author Message
Luna (Tara)


[Avatar]

Joined: 17.12.2015 10:54
Messages: 145

...bietet sich derzeit ein merkwürdiges Bild.
Eine junge Kaiserliche bewirtschaftet das Feld, wenn die Sonne zu stark scheint zieht sie sich in die Heilerstube zurück. Immer wieder sieht man sie aber auch bei Amin oder am großen Anwesen Issams.
Die meiste Zeit sieht man sie aber auf dem kleinen Feld arbeiten, mit Eimern hin und her rennen oder etwas der Ernte zum Einlagern in die Bank bringen.

Luna,
Bäuerin und Wirtin nahe der Stadt des Glanzes
Luna (Tara)


[Avatar]

Joined: 17.12.2015 10:54
Messages: 145

Die meiste Zeit findet man wohl Ingwerwurzeln auf dem Feld, aber gerade am Feldand wachsen auch gänzlich andere Pflanzen.
Verborgene werden sicher die langen Stiele des Zuckerrohrs oder auch die scharfen Chilischoten erkennen, wenn auch die junge Kaiserliche immer wieder etwas ratlos dreinschaut. Sicher bietet sich dem Einen oder Anderen ein lustiges Bild, wenn die Bäuerin eine Frucht probiert um mehr in Erfahrung zu bringen. Gerade der Biss in eine Chili scheint noch lange Reue nach sich zu ziehen...

Luna,
Bäuerin und Wirtin nahe der Stadt des Glanzes
 
Forum Index » Die Stämme des Südens
Go to:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com