Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
An den Höfen des Juwels...  RSS feed
Übersicht » Die Stämme des Südens
Autor Beitrag
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

...bietet sich derzeit ein merkwürdiges Bild.
Eine junge Kaiserliche bewirtschaftet das Feld, wenn die Sonne zu stark scheint zieht sie sich in die Heilerstube zurück. Immer wieder sieht man sie aber auch bei Amin oder am großen Anwesen Issams.
Die meiste Zeit sieht man sie aber auf dem kleinen Feld arbeiten, mit Eimern hin und her rennen oder etwas der Ernte zum Einlagern in die Bank bringen.

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Die meiste Zeit findet man wohl Ingwerwurzeln auf dem Feld, aber gerade am Feldand wachsen auch gänzlich andere Pflanzen.
Verborgene werden sicher die langen Stiele des Zuckerrohrs oder auch die scharfen Chilischoten erkennen, wenn auch die junge Kaiserliche immer wieder etwas ratlos dreinschaut. Sicher bietet sich dem Einen oder Anderen ein lustiges Bild, wenn die Bäuerin eine Frucht probiert um mehr in Erfahrung zu bringen. Gerade der Biss in eine Chili scheint noch lange Reue nach sich zu ziehen...

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
 
Übersicht » Die Stämme des Südens
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com