Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Antrag auf eine Lagertruhe  RSS feed
Übersicht » Stadt des Glanzes
Autor Beitrag
Lileas OShea


[Avatar]

Beigetreten: 02.11.2016 00:30
Beiträge: 6
Offline

Werte Damen und Herren der Zunft,

meine Schwester Tyra und ich, Lileas OShea, möchten heute einen Antrag auf eine weitere Lagertruhe stellen, die wir in der Stadt des Glanzes aufstellen können.
Wir sind unseres Zeichens Bognerin und Kesselflickerin und benötigen diesen zusätzlichen Platz für unsere hergestellten Waren und Rohstoffe, die wir zur Herstellung brauchen.

Über eine positive Entscheidung wären wir sehr dankbar.

Möge Avia Eure Wege stets begleiten,

Lileas und Tyra OShea
QuickNick



Beigetreten: 03.08.2016 18:08
Beiträge: 33
Offline

Werte Damen und Herren der Zunft,

ich Marcus Kaine würde gerne eine Lagertruhe in der Stadt aufstellen um meine Rohstoffe lagern zu können.

möge der Handel florieren

Marcus Kaine
[ICQ]
 
Übersicht » Stadt des Glanzes
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com