Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Members] Member Listing   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 
Zu Händen Issam  RSS feed
Forum Index » Juwel der Wüste
Author Message
Taisenus Femar



Joined: 01.01.2017 20:41
Messages: 10
Offline

Meinen Gruß Meister der Münze,

einst sprachen wir kurz über den Rohstoffhandel, falls ihr euch erinnert. Jedoch ist der Grund für mein Schreiben ein anderes. Es gäbe einen Stadtbewohner mit Namen Wieland Morgenstern, seines Zeichens Zunfthand der Metallverarbeiter und angehender Waffenschmied und Bergmann.
Zwar bin ich nicht Mittler, dennoch würde ich in Anlehnung an diese Funktion eine Kontaktaufnahme begrüßen. Wäre es möglich erwähntem Stadtbewohner eine Lehre nach Maßstäben der Zunft angedeihen zu lassen? Soweit mir bekannt wärt ihr wohl der einzige namhafte Schmied der Zunft und eure Waren und Taten in den Völkern weitreichend bekannt. Es wäre für die Stadt eine Ehre so ihr euch dafür entscheidet.

Meine Grüße,
Taisenus Femar, Stadtschreiber und Stadtsekretär.
Issam



Joined: 08.05.2017 14:46
Messages: 4
Offline

Etwas verspätet kommt nach vielen Tagen eine mündliche Antwort durch einen Boten. Er berichtet dem Stadtsekretär, dass entsprechendes in die Wege geleitet wurde.
 
Forum Index » Juwel der Wüste
Go to:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com