[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

Keine RP und Talentpunkte RSS feed
Forum Index » Beratung - Technik
Author Message
Wieland


Joined: Apr 20, 2017
Messages: 23
Offline
Hallo Team,

für den gestrigen Tag habe ich weder RP noch Talentpunkte bekommen. Sie werden auch am Talentstein nicht angezeigt.

Für die Behebung des Fehlers Danke ich schon im vorraus.

Wieland Morgenstern
Avalea

[Avatar]

Joined: Jun 30, 2016
Messages: 87
Offline
Mir geht es genauso.
Mal sehen, wie es morgen ist. Said hat das bestimmt schnell im Griff smilie

Nur wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. Der wird im Mondschein, ungestört der Furcht, die Nacht entdecken. Ravena - die nachdenkliche Schützin des Kaiserreichs
[ICQ]
Sir Said

Staff Elantharil

Joined: Dec 14, 2014
Messages: 306
Location: Technik
Offline
Werden ich fixen, ja. Keine sorge nichts kann hier verloren gehen.
Sir Said

Staff Elantharil

Joined: Dec 14, 2014
Messages: 306
Location: Technik
Offline
Ist erledigt.
Avalea

[Avatar]

Joined: Jun 30, 2016
Messages: 87
Offline
Huhu Said,

irgendwie fehlt da immer noch ein ganzer Tag von letzter Woche (der Happy Day) und die RPPs von Gestern auch.
Ich weiß nicht, ob Du das noch nachvollziehen kannst, aber es betrifft nicht nur Wieland und mich, sondern auch Kelia und Caspar...also nehme ich an, dass sie allen Playern wohl fehlen.

Vielleicht kannst Du ja nochmal nachschauen, was da faul ist.

Hab vielen lieben Dank smilie

Nur wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. Der wird im Mondschein, ungestört der Furcht, die Nacht entdecken. Ravena - die nachdenkliche Schützin des Kaiserreichs
[ICQ]
 
Forum Index » Beratung - Technik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.2 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer