Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Neuestes vom Neuesten  RSS feed
Übersicht » Ankündigungen
Autor Beitrag
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Offline

Hallo,

ein paar haben es mitbekommen: Ich habe die Unterrichte ein wenig geändert und überarbeitet (speziell für Magie).
Das Konzept basiert jetzt stärker auf Eigenleistung und besonders auf Verteidigbarkeit, wenn ein Magiebegabter die Stufe 2 erreicht hat.
Das heißt natürlich, dass man das Basiswissen dennoch erstmal aufbereiten und lernen muss, aber das soll ein wenig mehr Flexibilität bringen, um auch weiterzukommen.


Weiterhin habe ich im Laufe der letzten Woche die Zweitcharregelung pro Volk auf technischer Ebene deaktiviert. Heißt: Momentan kann man keinen zweiten Char mehr im Volk anlegen.
Der Grund hierfür ist, dass es dazu eigentlich strenge Regeln gibt und es eine Sonderregelung damals war, die ich auf Wunsch von ein paar Leuten umsetzte.
Da jedoch nie so recht auf die dazugehörigen Regeln eingegangen wurde IG und der Kontrollaufwand für mich zu hoch wurde, habe ich deshalb die weitere Erstellung solcher Charaktere ausgesetzt. Bestehende Charaktere betrifft das erstmal nicht direkt, ich werde diesbezüglich noch auf Einzelne zugehen.

Sollte jemand dennoch innerhalb eines Accounts zwei Charaktere auf ein und demselben Volk haben wollen, darf er mich im Vorfeld gerne dazu anschreiben und mir ein Konzept für den Charakter schicken, das dann IG verbindlich eingehalten wird.


Weiterhin noch viel Spaß,
Said
 
Übersicht » Ankündigungen
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com