Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Ein Pergament erreicht Taisenus Femar  RSS feed
Übersicht » Stadt des Glanzes
Autor Beitrag
Wieland



Beigetreten: 20.04.2017 18:36
Beiträge: 23
Offline

Avia sei mit Euch werter Taisenuns Femar,

ich bin nun als Bürger der Stadt des Glanzes aufgenommen worden, worüber ich mich sehr freue.

Um mich fest an die Stadt zu binden, möchte ich gerne ein kleines Haus mieten. Im Haus sollte Platz für 3 Handwerker / Handwerkerinnen sein. Ebenfalls streben wir an eine Werkstatt dort einzurichten.

Des weiteren habe ich einige der gewünschten Dinge für Euch bereit liegen. Auf Grund der begrenzten Lagermöglichkeit bitte ich um ein baldiges Treffen.

Avia möge Euch immer begleiten

Wieland Morgenstern
 
Übersicht » Stadt des Glanzes
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com