Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Members] Member Listing   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 
Kaiserliches Gardeschild  RSS feed
Forum Index » Off Topic
Author Message
QuickNick



Joined: 03.08.2016 18:08
Messages: 33
Offline

Hi,

Ich habe eine Frage, ist das kaisereliche Gardeschild ausschließlich für Gardemitgliederm oder heißt es nur so?

Darf ich es einfach so tragen?

Liebe Grüße
Caspar
[ICQ]
Issam



Joined: 08.05.2017 14:46
Messages: 3
Offline

Es kommt darauf an. Hat der Schmied ein spezielles Rezept von einer Fraktion erhalten, wird er Sanktionen riskieren, gibt er es heraus. Aber es gibt eine Palette von Schilden, die einfach nur den Namen tragen. Da steckt nichts dahinter.
QuickNick



Joined: 03.08.2016 18:08
Messages: 33
Offline

Nein, war wohl nur ein einfaches Schild das er schmieden konnte.

Danke für die Antwort
[ICQ]
 
Forum Index » Off Topic
Go to:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com