Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Kaiserliches Gardeschild  RSS feed
Übersicht » Off Topic
Autor Beitrag
QuickNick



Beigetreten: 03.08.2016 18:08
Beiträge: 33
Offline

Hi,

Ich habe eine Frage, ist das kaisereliche Gardeschild ausschließlich für Gardemitgliederm oder heißt es nur so?

Darf ich es einfach so tragen?

Liebe Grüße
Caspar
[ICQ]
Issam



Beigetreten: 08.05.2017 14:46
Beiträge: 5
Offline

Es kommt darauf an. Hat der Schmied ein spezielles Rezept von einer Fraktion erhalten, wird er Sanktionen riskieren, gibt er es heraus. Aber es gibt eine Palette von Schilden, die einfach nur den Namen tragen. Da steckt nichts dahinter.
QuickNick



Beigetreten: 03.08.2016 18:08
Beiträge: 33
Offline

Nein, war wohl nur ein einfaches Schild das er schmieden konnte.

Danke für die Antwort
[ICQ]
 
Übersicht » Off Topic
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com