Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Fähiger Schneider gesucht  RSS feed
Übersicht » Zunftmarktplatz
Autor Beitrag
QuickNick



Beigetreten: 03.08.2016 18:08
Beiträge: 33
Offline

Ein kurzer Text auf einem Stück Pergament hängt in jedem Zunfthaus aus

Mein Name ist Caspar Ammbach und ich suche jemanden der mir aus einigen Zyklopenleder eine Rüstung fertigen kann.
Jeder dem die möglich ist kann eine Nachricht für mich bei einem der Zunfbankier hinterlegt werden.



*säuberlich unterschrieben*
Caspar Ammbach
[ICQ]
Magnus Rondberg



Beigetreten: 14.11.2016 11:42
Beiträge: 10
Offline

Zum Gruß.

Kann schon so eine Rüste machen, allerdings nur in genieteter Form.
Genug Leder dazu hab ich. Mein derzeitiger Aufenthaltsort ist Dengra.

Wenn Interesse an einer Verhandlung hast, kannst mich da aufsuchen.

Magnus Rondberg, reisender Händler
 
Übersicht » Zunftmarktplatz
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com