Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Wieder keine RPP  RSS feed
Übersicht » Beratung - Technik
Autor Beitrag
Wieland



Beigetreten: 20.04.2017 18:36
Beiträge: 23
Offline

Hallo,

für Gestern und Vorgestern gab es wieder keine Rollenspielpunkte.

Danke
Wieland



Beigetreten: 20.04.2017 18:36
Beiträge: 23
Offline

Wieder keine RP und Talentpunkte für den 29.05.
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Offline

Hi,

bitte ab jetzt via Ticket melden. Da ist die Reaktionszeit schneller.

Danke.
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Offline

Hab mal die letzten Tage investiert und ein wenig Resourcen freigemacht.
Das System läuft nun wieder komplett stabil. Allerdings: Es läuft jetzt länger. Meine Tests sagen, dass so ca bis 1:30 des Nachts die Punkte geschrieben werden, abhängig von der RP-Menge und welche Chars bzw deren Vorgeschichte.

Der Hauptgrund, warums so stockte, ist die Tatsache, dass es doch manche Umstände gibt, die sehr speicherhungrig wurden mit der Zeit. Das ist jetzt optimiert zugunsten höherer CPU-Auslastung. Ihr könnt das mal beobachten.
 
Übersicht » Beratung - Technik
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com