Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Der Abwesenheitsthread  RSS feed
Übersicht » Off Topic
Autor Beitrag
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Beigetreten: 14.12.2014 20:08
Beiträge: 113
Standort: Bremen

Wie könnten wir nur ohne diesen Thread auskommen? smilie

Ich bin ab nächste Woche Dienstag bis zum Sonntag weg. Grund ist natürlich Weihnachten.

Wenn man den Weg verliert,
lernt man ihn kennen.
~ Sprichwort der Tuareg
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Mathi/ Dela sind wohl doch ein wenig länger nicht richtig da :/ 2 Wochen wird es sicher noch dauern, bis ich wieder regelmäßig on kommen kann, mit etwas Pech länger ^^' Wenn was sein sollte, Pn oder so, Forum schaue ich regelmäßig nach, RP ist theoretisch auch möglich, provisorisches Internet ist nur tierisch langsam smilie

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Online

Bin nächste Woche von Dienstag bis Donnerstag (24. bis 26.) in Heidelberg / Walldorf beim Acceptance Test. Je nach Bugrate kann das gut bis schlecht laufen, dass ich überhaupt noch erreichbar bin während dieser Zeitspanne.
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Online

Bin morgen, also Montag, tagsüber und abends nicht erreichbar. Am Dienstag und evtl auch Mittwoch setzt sich das fort, werde aber zumindest Abends dann erreichbar werden.
Tom Schnellferse



Beigetreten: 27.01.2015 13:58
Beiträge: 56
Offline

Bin ab morgen für eine Woche weg.
Baldyn


[Avatar]

Beigetreten: 17.02.2015 18:16
Beiträge: 9
Offline

tut mir leid wegen gemachter Verabredungen.. hab mir eine Grippe inklusive Fieber und Mittelohrentzündung eingefangen und hüte das Bett.
Erlendur



Beigetreten: 23.03.2015 11:09
Beiträge: 90
Offline

Hallo,
ich bin wieder besser verfügbar. Die letzten Wochen waren echt stressig. Bin sehr froh, wenn ich mal wieder regelmäßig einloggen kann.
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

Werde nächste Woche nur sehr sporadisch anwesend sein, wenn überhaupt.
Yrgol



Beigetreten: 11.01.2015 16:58
Beiträge: 48
Offline

Vorankündigung:

Ich bin Juli bis Anfang Oktober nicht online. Wer also von meinen Charakteren noch etwas wissen, lernen, kaufen oder auch nur mit ihnen palavern möchte, darf gern vorbeischauen bei Zeiten. Auf Einladung gibt es auch Hausbesuche.

Diethard Felsdorf - Bognermeister der Zunft, Lagerverwalter SdG und Ausbilder Holzhandwerker, wohnhaft im Arenaviertel
Tjorgi - Bauer und Kräuterzüchter, Koch und Brauer, Imker und Besenwirt, wohnhaft im Hirschtal
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

Muss mal gleich noch Samstag den 27.06.2015 als "nicht da" anfügen... Inventur und damit keine Ahnung, wann ich zu Hause bin ^^
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Beigetreten: 14.12.2014 20:08
Beiträge: 113
Standort: Bremen

Ich bin am Sonntag weg und am Montag dann irgendwann wieder da, weil ich alter ASOIAF- bzw. GoT-Nerd in Hamburg live an George R.R. Martins Lippen hängen werde. smilie Also so sprichwörtlich. Am Montag werde ich dann kräftig spoilern!

Wenn man den Weg verliert,
lernt man ihn kennen.
~ Sprichwort der Tuareg
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Online

image
Erlendur



Beigetreten: 23.03.2015 11:09
Beiträge: 90
Offline

Tote müssen nicht gebannt werden.
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Beigetreten: 14.12.2014 20:08
Beiträge: 113
Standort: Bremen

image

Wenn man den Weg verliert,
lernt man ihn kennen.
~ Sprichwort der Tuareg
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Beigetreten: 14.12.2014 20:08
Beiträge: 113
Standort: Bremen

Yeah, ich bin wieder da! smilie Valar morghulis!

Nein, im Gegenteil, da lebt sogar noch jemand, der in der letzten Folge starb. smilie Aber das dürfte für die Buchleser nicht so überraschend sein.

Wenn man den Weg verliert,
lernt man ihn kennen.
~ Sprichwort der Tuareg
 
Übersicht » Off Topic
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com