Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
2 Bugs  RSS feed
Übersicht » Off Topic
Autor Beitrag
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Offline

Aufgrund eines Problems im Stilllegungsskript ist leider momentan die Stadt des Glanzes "kaputt". Ich habe gestern und vorgestern ein paar Stunden investiert und das Problem sollte sich heute oder morgen Abend auflösen.
Momentan sind deshalb einige Funktionen dort nicht aktivierbar.

Weiterhin gibt es wohl einen Bug in den Grafikpatches, der Clients abstürzen oder disconnecten lässt. Verantwortlich ist hierfür ein Kleidungsstück, das fehlerhaft ist, während ein Char in der Sitzposition dargestellt wird. Leider konnte ich das exakte Kleidungsstück noch nicht identifizieren, aber ich bin dran hier Erfahrungswerte zu sammeln - falls jemandem diesbezüglich etwas auffällt, bitte ein Ticket, damit ich entsprechende Kleidungslisten vergleichen kann, die ich momentan sammel.
 
Übersicht » Off Topic
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com