Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Ein weiteres Pergament erreicht Taisenus Femar  RSS feed
Übersicht » Stadt des Glanzes
Autor Beitrag
Wieland



Beigetreten: 20.04.2017 18:36
Beiträge: 23
Offline

Avia sei mit Euch werter Taisenuns Femar,

es gibt Neuigkeiten bei der Suche nach einem Haus, ich benötige eines jetzt für mich alleine.

Des weiteren habe ich einige der gewünschten Dinge für Euch bereit liegen. Auf Grund der begrenzten Lagermöglichkeit bitte ich um ein baldiges Treffen.

Avia möge Euch immer begleiten

Wieland Morgenstern
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Ein Bote aus Dengra händigt Taisenus eine Nachricht von Mathilda aus. Diese wurde augenscheinlich von Belus geschrieben.

Grüß Euch,

Gerne würde ich Euch zu mir einladen um alles nötige für die Schreibarbeiten zu besprechen. Wie im Aushang genannt handelt es sich um das ordentliche Zusammentragen von einigen Informationen zum Schreinerhandwerk. Gebt mir gerne bescheid, bevor Ihr anreist, damit Eure Reise nicht Ziellos bleibt.
Mein Haus befindet sich im östlichen Teil Dengras.

Mathilda Mahin


Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Taisenus Femar



Beigetreten: 01.01.2017 20:41
Beiträge: 10
Offline

Der Bote wird Mathilda bestätigen, dass die nachricht ankam. Taisenus wird sich baldigst auf die Reise machen.
Runa


[Avatar]

Beigetreten: 30.10.2017 00:05
Beiträge: 94
Offline

Hey!

Kannst du mir eine Lehrstunde zwecks Magie und Energie vorbereiten?
So allgemein wie es geht, dennoch tief in die Materie. Das würde mir gerade bei meinen Forschungen ziemlich weiter helfen.
Ich erkläre dir persönlich dann worum es mir da genau geht.
Du findest mich auch irgendwo zwischen Insel und Steinstadt.

Runa

Alchemistin des Bärenclans,
Rechtes Händchen Aelias,
Lehrling der Akademie der Magier
 
Übersicht » Stadt des Glanzes
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com