[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

Ein weiteres Pergament erreicht Taisenus Femar RSS feed
Forum Index » Stadt des Glanzes
Author Message
Wieland


Joined: Apr 20, 2017
Messages: 23
Offline
Avia sei mit Euch werter Taisenuns Femar,

es gibt Neuigkeiten bei der Suche nach einem Haus, ich benötige eines jetzt für mich alleine.

Des weiteren habe ich einige der gewünschten Dinge für Euch bereit liegen. Auf Grund der begrenzten Lagermöglichkeit bitte ich um ein baldiges Treffen.

Avia möge Euch immer begleiten

Wieland Morgenstern
Mathilda Mahin

[Avatar]
Joined: Dec 21, 2014
Messages: 161
Offline
Ein Bote aus Dengra händigt Taisenus eine Nachricht von Mathilda aus. Diese wurde augenscheinlich von Belus geschrieben.

Grüß Euch,

Gerne würde ich Euch zu mir einladen um alles nötige für die Schreibarbeiten zu besprechen. Wie im Aushang genannt handelt es sich um das ordentliche Zusammentragen von einigen Informationen zum Schreinerhandwerk. Gebt mir gerne bescheid, bevor Ihr anreist, damit Eure Reise nicht Ziellos bleibt.
Mein Haus befindet sich im östlichen Teil Dengras.

Mathilda Mahin


Mathilda Mahin, Schreinermeisterin der Zunft Angehende Wächterin des Hains
Taisenus Femar


Joined: Jan 1, 2017
Messages: 10
Offline
Der Bote wird Mathilda bestätigen, dass die nachricht ankam. Taisenus wird sich baldigst auf die Reise machen.
Runa

[Avatar]

Joined: Oct 30, 2017
Messages: 94
Offline
Hey!

Kannst du mir eine Lehrstunde zwecks Magie und Energie vorbereiten?
So allgemein wie es geht, dennoch tief in die Materie. Das würde mir gerade bei meinen Forschungen ziemlich weiter helfen.
Ich erkläre dir persönlich dann worum es mir da genau geht.
Du findest mich auch irgendwo zwischen Insel und Steinstadt.

Runa

Alchemistin des Bärenclans, Rechtes Händchen Aelias, Lehrling der Akademie der Magier
 
Forum Index » Stadt des Glanzes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.2 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer