Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Ein Pergament erreicht Issam  RSS feed
Übersicht » Juwel der Wüste
Autor Beitrag
Wieland



Beigetreten: 20.04.2017 18:36
Beiträge: 23
Offline

Shalea Essra Issam,

ein neuer Schreiner möchte sich im Juwel niederlassen. Sein Name ist Nesimi Neccar.

Amin der Stadthalter hat mir empfohlen mich mit Euch in Verbindung zu setzen.

Zum einen suche ich eine Unterkunft mit der Möglichkeit eine Kiste oder Truhe unter zu stellen. Da ich Mitglied der Zunft bin, bitte ich im Zunftlager eine Kiste, welche noch zu besorgen ist, unter zu stellen.

Möge der Sand unter Euren Füssen immer warm sein.

Nesimi Neccar
 
Übersicht » Juwel der Wüste
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com