Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Members] Member Listing   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 
Obstbäume und Co  RSS feed
Forum Index » Beratung - Technik
Author Message
Aelia



Joined: 21.06.2015 18:24
Messages: 16
Offline

Hallo,

ich meld mich ja nie zu Wort, aber mich hat das schon stutzig gemacht, was ich so erlebt habe.

In über einem Jahr hat sich Luna Mühe gegeben einen Obstgarten anzulegen. Baumzucht ist fast das Schwierigste von allem, Samen sind sehr teuer und nur mit Glück auftreibbar für die Region. Jetzt dürfen wir das nicht einzäunen, weil das auch noch ein Durchgangsbereich ist und das heißt dann doch folgendes: Ein jeder kann die Arbeit von über einem Jahr mit ein wenig Aufwand in kürzester Zeit kleinhacken?!
Ich versteh ja, dass es hier um Realismus geht, aber das kanns doch auch nicht sein. Irgendeine Sache, damit man das zumindest nachverfolgen kann wäre schon toll, es muss ja noch nichtmal jemand RP dazu machen und Spuren hinterlassen. Oder ein Schutz für die Bäume? Weil so ist das schon ganz schön gemein, wie es jetzt ist.

lg Aelia
Sir Said

Staff Elantharil

Joined: 14.12.2014 15:07
Messages: 303
Location: Technik
Offline

Bitte mach ein Ticket dazu.

Ich denke ansonsten mal drüber nach. Für den Moment gibt es ein Flag am Baum dazu. Für die Übergangszeit habe ich das mal verteilen lassen in eurer Region.
Das löst aber nicht die Probleme, denn dadurch könnt ihr gar keine Bäume mehr loswerden, die an unerwünschten Stellen wachsen.

Fürs Erste aber ist das zumindest eine nichtarbeitsintensive Lösung.
 
Forum Index » Beratung - Technik
Go to:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com