Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Neues Balancing - Holz  RSS feed
Übersicht » Ankündigungen
Autor Beitrag
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Offline

Hi.

Lange Arbeit, aber nun ist es endlich umgesetzt. Die Hölzer IG sind nun abgestuft.
Erstmal nur im Kleinen, speziell besondere Hölzer unter den "ungewöhnlichen" geben ja schon einiges an Bonus für Schreiner oder Bogner. Aber im Großen bedeutet das: Man ist nicht mehr in der Lage einfach so jeden Baum anzuschlagen, außer man hat den notwendigen Skill im Holzschlagen.
Für Bretter gilt das schon länger. Man bekommt nur dann Bretter hin, wenn man gut genug schreinern kann.

Insofern: Wenn ihr euch wundert, warum manche Bäume einfach nicht mehr klappen -> Euch fehlt der Skill.

Das bringt hoffentlich nun die gewünschte Wertigkeit von Hölzern, die schon länger ausstand und damit auch eine Überarbeitung des Fernkampfs bezüglich der Waffenqualität.


Nebenbei:
Gerade bei den härteren Arbeiten habe ich nun eingestellt, dass man sich mal leichter verletzen kann, wenn man nicht ordentlich durch Kleidung geschützt ist. Das stand ebenfalls noch aus und ist nun endlich umgesetzt.

nesimi



Beigetreten: 16.06.2017 00:21
Beiträge: 5
Offline

Hallo,

es wäre gut zu wissen ab welchem Skill welches Holz geschlagen werden kann.

Ich kann als Schreiner selbst die normalen Bäume kaum noch schlagen oder ernten.

Des weiteren scheint auch die Zerstörung der Kleidung wesentlich schneller vorran zu schreiten. Das ist viel zu schnell. Bei 4-5 mal bis Erschöpfungszustand arbeiten ist ein Hemd Kaput.
Auch die Schürzen halten kaum noch die hälfte der Zeit.

Bitte um Antwort.

Danke



Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Offline

Das hat nun wieder den Normalzustand.
nesimi



Beigetreten: 16.06.2017 00:21
Beiträge: 5
Offline

Hallo,

Danke
nesimi



Beigetreten: 16.06.2017 00:21
Beiträge: 5
Offline

Hallo,

trotz Skill von etwas über 60 beim Holz machen gibt es nicht ein Stück ungewöhnliches Holz.

Ist das so gewollt?

Wenn ja, in die Skillanforderung für ungewöhliches Holz das Limit eingeben, dann kann man die Talente an diese Anforderung angepasst auswählen. So hat das mit den Talenten keinen Sinn mehr.

Vor allem kann man sich seine Kleidung aufsparen.
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Offline

Hallo,

das Talent für "ungewöhnliches Holz" bezieht sich auf die Verarbeitung (Bognern und Schreinern) entsprechenden Holzes, nicht auf das Fällen (steht da auch).
Das Eine hat mit dem anderen nichts zu tun, will ich damit andeuten.

Selbst wenn man sich also das Holz nicht selber fällen kann, kann man es dennoch verarbeiten. Genau das ist ja der springende Punkt in der Geschichte.

 
Übersicht » Ankündigungen
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com