Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Schmied / Schreiner / Alchemist gesucht!  RSS feed
Übersicht » Dengra
Autor Beitrag
Baldyn


[Avatar]

Beigetreten: 17.02.2015 18:16
Beiträge: 9
Offline

Der Weberin zum Gruß,

ich suche die Fähigkeiten eines Schmiedes, eines Schreiners und eines Alchemisten zum Kauf verschiedener Materialien und für verschiedene Aufgaben.
Schickt eine Nachricht in den Norden zu Tholf, wenn Ihr behilflich sein wollt und sagt, wo ich Euch treffen kann.

Ebene Wege

Baldyn
Tom Schnellferse



Beigetreten: 27.01.2015 13:58
Beiträge: 56
Offline

Eine kurze Nachricht erreicht Baldyn.

Grüße,
wenn Ihr einen Schmied sucht, findet Ihr ihn in mir. Ich wohne in Dengra nahe der Bank. Schickt mir Eure Vorstellungen oder trefft mich, dann sehen wir, ob ich Euch behilflich sein kann. Ich werde eine kleine Weile auf Reisen sein, aber danach werdet Ihr mich antreffen können.

Baldrik.
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Eine Nachricht wird an Tholf überreicht und soll an Baldy geleitet werden. Wenn man es weiß, ist die Schrift als die von Belus erkennbar.

Grüß Euch,

Mein Name ist Mathilda und ich bin Schreinerin aus Dengra. Ich werde in ein paar Tagen in den Norden reisen um Frau Elda und Tjorgi zu besuchen.
Ich werde dann auch einige Tage dort bleiben, so solltet Ihr mich dort antreffen können für Gespräche darüber, was Ihr benötigt.

Mathilda

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Baldyn


[Avatar]

Beigetreten: 17.02.2015 18:16
Beiträge: 9
Offline

Nickend nahm Baldyn die Briefe von Tholf entgegen und legte sie nach dem Lesen sorgfältig zusammengerollt zurück in seine Truhe.
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Gibt in der Bank bei Tholf bescheid, dass sie jetzt im Norden, meist im Clanhaus der Hirsche, anzutreffen ist, wenn sie nicht bei Tjorgi oder Elda verweilt.

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
 
Übersicht » Dengra
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com