Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Aushang: Meisterkürschnerei Rondberg  RSS feed
Übersicht » Zunftmarktplatz
Autor Beitrag
Magnus Rondberg



Beigetreten: 14.11.2016 11:42
Beiträge: 10
Offline

Der Aushang hängt an allen Zunftgebäuden in den Städten.

Ich, Magnus Rondberg, geb hiermit bekannt, dass mein Zunftladen und die Lederwerkstatt Rondberg ihren Dienst aufnimmt.

Folgendes steht im Angebot:
Ich kauf ein jedes Leder und Fell an, das mir gebracht wird. Preise sind verhandelbar.
Ich mach euch Rüstungen und Kleidung aus hochwertigsten Ledern.
Ich mach euch Stoffkleidung, wahlweise aus Leinen oder aus Wolle.
Ich mach auch Teppiche auf Anfrage. Die Herstellungszeit ist aber hoch. Wer daran Interesse hat, soll sich die genauen Maße überlegen.

Unverhandelte Preise sind fix und können nach Herstellung nicht mehr verhandelt werden.
Es kann schriftlich vorbestellt werden, ich geb dann Bescheid, wann abgeholt werden kann. Bei schriftlichen Bestellungen ist keine Preisverhandlung möglich.

Ab Bestellwerten von 20 Silbern gibt es einen Nachlass in Höhe der Anreisekosten.
Ab Bestellwerten von 50 Silbern gibt es einen Nachlass in Höhe der Anreise- und Rückreisekosten.

Anreise:
Mein Laden befindet sich am Hafen der Eiszapfenhalbinsel, direkt nach dem Schiff das linke Haus.


Zunftmeister Magnus Rondberg
 
Übersicht » Zunftmarktplatz
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com