Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Client-Absturz bei Tierlehre  RSS feed
Übersicht » Beratung - Technik
Autor Beitrag
Avalea


[Avatar]

Beigetreten: 30.06.2016 14:12
Beiträge: 87
Offline

Ich weiß nicht, ob es anderen aufgefallen ist oder es ein einzelnes Problem von mir ist...

Jedes Mal, wenn ich Tierlehre zwei oder dreimal benutze, stürzt mein Client ab. Zuerst dachte ich, es liegt nur an meinem alten Laptop, aber nun habe ich einen anderen und da ist es genauso.

Woran könnte das liegen? Ist erst seit dem letzten patchen so.

Habs mal ausprobiert und betrifft auch Gegenstandskunde, wenn ich das auf ein Tier anwende.

Nur wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken.
Der wird im Mondschein,
ungestört der Furcht,
die Nacht entdecken.

Ravena - die nachdenkliche Schützin des Kaiserreichs
[ICQ]
 
Übersicht » Beratung - Technik
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com