Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Members] Member Listing   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 
Client-Absturz bei Tierlehre  RSS feed
Forum Index » Beratung - Technik
Author Message
Avalea


[Avatar]

Joined: 30.06.2016 14:12
Messages: 87
Offline

Ich weiß nicht, ob es anderen aufgefallen ist oder es ein einzelnes Problem von mir ist...

Jedes Mal, wenn ich Tierlehre zwei oder dreimal benutze, stürzt mein Client ab. Zuerst dachte ich, es liegt nur an meinem alten Laptop, aber nun habe ich einen anderen und da ist es genauso.

Woran könnte das liegen? Ist erst seit dem letzten patchen so.

Habs mal ausprobiert und betrifft auch Gegenstandskunde, wenn ich das auf ein Tier anwende.

Nur wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken.
Der wird im Mondschein,
ungestört der Furcht,
die Nacht entdecken.

Ravena - die nachdenkliche Schützin des Kaiserreichs
[ICQ]
 
Forum Index » Beratung - Technik
Go to:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com