Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Clanführerwahlen  RSS feed
Übersicht » Koordination & Feedback
Autor Beitrag
Godric


[Avatar]

Beigetreten: 09.06.2017 15:58
Beiträge: 5
Offline

Hallo zusammen.

Es stehen Clanführerwahlen an. Vorab kann mir jeder ungefähr schreiben, wann er das abhalten möchte.
Ich will dazu nicht zu viel auferlegen, man kann es ein wenig größer abhalten mit mehr IG-Zeit oder es ziemlich kurz abhandeln. Das überlasse ich den Clans.

Ich denke, nächstes Wochenende wäre es schon möglich die erste abzuhalten. Ich würde dann Samstag anvisieren.
Ich kann natürlich auch mal unter der Woche einen Termin freimachen.


Wie sieht es bei euch aus?
Pihla



Beigetreten: 09.11.2016 13:19
Beiträge: 5
Offline

Mir ist der Termin recht und Jorun ganz bestimm auch smilie

Ich weiß nur nicht, ob Tjorgi dann schon wieder da ist.
Oluf



Beigetreten: 15.06.2017 22:37
Beiträge: 2
Offline

Hallo,

mir ist es auch recht, falls die Bären auch schon dran sind.

LG
 
Übersicht » Koordination & Feedback
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com