Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Klatsch bei Maire  RSS feed
Übersicht » Dengra
Autor Beitrag
Flora



Beigetreten: 29.05.2015 16:57
Beiträge: 7
Offline

Maire Daske erzählt dieser Tage - jedoch nur Dengras Bürgern - Gerüchte über das zusammengebrochene Hehlernetzwerk des grauen Auges.
Es entstand ein Vakuum im Schwarzhandel und damit eine neue Investitionsmöglichkeit.

Offensichtlich verschwanden die drei führenden Hehler des grauen Auges spurlos, weiß sie zu berichten. Es scheint vor mehreren Wochen zur gleichen Zeit passiert zu sein und alle drei hielten sich zu dieser Zeit in der Stadt des Glanzes auf. Da diese drei das komplette Netzwerk des Schwarzhandels aufrecht erhielten, versiegte der Nachschub an Neuwaren für Dengra, den Süden und den Norden. Die Situation spitzt sich darin zu, dass die Zunft selbst auch immer geschwächter wird und damit fast alle Kanäle für Schmuggler und Käufer zum Erliegen kamen. Darüber hinaus gab es erste Auseinandersetzungen zwischen Mitgliedern des Untergrunds.

Selbst in den höheren Kreisen der Gilde weiß niemand näheres über das Verschwinden dieser drei Mitglieder. Zwar vermutet Maire Rivalitäten, wirkt aber gleichzeitig auch beunruhigt und ausgesprochen ernst. Wer sie kennt, würde fast meinen können, dass die Geschichte einstudiert ist und sie dafür bezahlt oder genötigt wurde sie zu erzählen.
Leon Sereon



Beigetreten: 14.12.2014 23:29
Beiträge: 19
Offline

Maire wird zu diesem Thema nichts mehr sagen. Sollte sie jedoch direkt darauf angesprochen werden, wird sie ungefähr folgendes dazu sagen:
"Dazu ist ja schon alles gesagt. Ich weiß ja zumindest nichts Neues."
 
Übersicht » Dengra
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com