Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Members] Member Listing   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 
Schreiber gesucht  RSS feed
Forum Index » Zunftmarktplatz
Author Message
Mathilda Mahin


[Avatar]
Joined: 21.12.2014 18:09
Messages: 152
Offline

An den Anschlagtafeln der einzelnen Orte findet sich eine von Belus geschriebene Nachricht an.

Die Schreinerin Mathilda Mahin aus Dengra sucht einen Schreiber zum Zusammentragen wichtiger Informationen zum Schreinerhandwerk.

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Martyn Ammbach



Joined: 30.04.2017 09:57
Messages: 7
Offline

Es würde mich freuen Euch meine Dienste anbieten zu können. Sucht mich in der Stadt des Glanzes auf oder hinterlasst mir eine Nachricht um ein Treffen arrangieren zu können, damit wir die weiteren Einzelheiten persönlich besprechen können. Martyn Ammbach - Gelehrter, Heiler und Alchemist.

*Die Nachricht ist auf einem Stück Pergament mit einer sauber geschriebenen Schrift an die Anschlagtafel geschlagen. Unter der Nachricht ist ein Siegel zu erkennen. Es besteht aus einer auf der Seite liegenden 8, drei kleinen Sternen, sowie einer Feder. Im Hintergrund des Siegels ist ein großes sehendes Auge abgebildet*
Rao



Joined: 22.03.2015 18:40
Messages: 9
Online

Belus, aber auch Maire, würden Mathilda mitteilen, dass Rao meinte, er würde sich dessen unter Umständen diskreterweise annehmen.
Taisenus Femar



Joined: 01.01.2017 20:41
Messages: 9
Offline

Es wird ein Schriftstück nach Dengra zugestellt. Der Text lautet:

Grüße werte Schreinerin Mathilda,

meines Zeichens bin ich Stadtschreiber der Stadt des Glanzes. Ich fertige Abschriften an und bin auch gewillt neue Schriften als Diktat anzufertigen. Meine Arbeit wird in der Stadt geschätzt, unter anderem habe ich als Referenz Speisekarten und teils eine Reinschrift der Stadtverordnungen vorzuweisen.
Darüber hinaus habe ich auch Kontakt zum edlen Ritter Johann von Blum. Ich denke, er kann mein bisheriges Auftreten gut einschätzen. Bei Interesse würde ich anreisen, um einen derartigen Auftrag anzunehmen.

Ich erhoffe eine Antwort,
Taisenus Femar, Adept der Akademie.
Amaya



Joined: 19.03.2017 00:27
Messages: 3

Belus wird Mathilda berichten, dass sich auch Amaya der Aufgabe annehmen würde.
 
Forum Index » Zunftmarktplatz
Go to:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com