Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Members] Member Listing   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 
Probleme beim Einloggen  RSS feed
Forum Index » Beratung - Technik
Author Message
Avalea


[Avatar]

Joined: 30.06.2016 14:12
Messages: 87
Offline

Ich kann seit heute Abend nicht mehr einloggen.
Haben auch andere dieses Problem?
Es scheint, als sei der Client hängen geblieben, komme nach Eingabe des PW nicht weiter und der Client lädt und lädt.

Ach, und der Serverstatus wird zwar angezeigt, aber ich weiß, dass z.B. auch Kelia gar nicht reinkommt, obwohl sie noch immer angezeigt wird.

Nur wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken.
Der wird im Mondschein,
ungestört der Furcht,
die Nacht entdecken.

Ravena - die nachdenkliche Schützin des Kaiserreichs
[ICQ]
Wieland



Joined: 20.04.2017 18:36
Messages: 23
Offline

Hallo,

ja ist bei mir genau so.

Hab ein Ticket erstellt.
Martyn Ammbach



Joined: 30.04.2017 09:57
Messages: 7
Offline

Geht wieder
Avalea


[Avatar]

Joined: 30.06.2016 14:12
Messages: 87
Offline

Kann es sein, dass nach dem letzten Off eben gerade, die Zeit zurückgesprungen ist?
Muss nun wieder alles machen, was ich eben schon erledigt hatte, also in den 30 Minuten...kann das sein?

Nur wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken.
Der wird im Mondschein,
ungestört der Furcht,
die Nacht entdecken.

Ravena - die nachdenkliche Schützin des Kaiserreichs
[ICQ]
Sir Said

Staff Elantharil

Joined: 14.12.2014 15:07
Messages: 303
Location: Technik
Online

Leider ein heftigerer Bug.

Momentan habe ich das Stallsystem deshalb zur Hälfte deaktiviert - heißt dass Tiere nicht mehr fressen und ihre Pflegestufe erstmal nicht verändern, keine Milch geben, keine Eier legen, usw. Weiterhin sind auch die Magiefunktionen auf Tiere davon beeinträchtigt.
Wird bis nächste Woche dauern, bis ich es überarbeiten kann. Sorry dafür.

Bitte so einen Bug nicht ins RP einfließen lassen. Da haben Bugs nichts verloren.
Ich bitte momentan von Zucht abzusehen, ich weiß nicht, was dabei passiert und ich übernehme keine Gewähr für dabei auftretende Fehler und mache auch keine Korrekturen die in der Folge davon passieren.


Avalea


[Avatar]

Joined: 30.06.2016 14:12
Messages: 87
Offline

Danke Said, dass Du Dich gemeldet hast und erklärst, was da so Probleme bereitet.
Falls es etwas gibt, was wir vielleicht nach der "Reparatur" testen können, sollen, dann sag bescheid.
Und danke, dass Du Dich drüm kümmerst.

Nur wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken.
Der wird im Mondschein,
ungestört der Furcht,
die Nacht entdecken.

Ravena - die nachdenkliche Schützin des Kaiserreichs
[ICQ]
Sir Said

Staff Elantharil

Joined: 14.12.2014 15:07
Messages: 303
Location: Technik
Online

Der Bug ist behoben, denke ich. Leider nur mit einer Art Heftpflaster, aber es sollte wieder alles nutzbar sein.
Bitte seht erstmal davon ab Meldungen dazu aufzumachen, ich muss das heute einfach mal nur beobachten, danach werde ich vollständig entwarnen.
Sir Said

Staff Elantharil

Joined: 14.12.2014 15:07
Messages: 303
Location: Technik
Online

Sir Said wrote:Der Bug ist behoben, denke ich. Leider nur mit einer Art Heftpflaster, aber es sollte wieder alles nutzbar sein.
Bitte seht erstmal davon ab Meldungen dazu aufzumachen, ich muss das heute einfach mal nur beobachten, danach werde ich vollständig entwarnen.


OK. Ich geb mal Entwarnung. Sieht alles gut aus.
 
Forum Index » Beratung - Technik
Go to:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com