Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Members] Member Listing   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 
Minensystem scheinbar auch vom Bug betroffen  RSS feed
Forum Index » Beratung - Technik
Author Message
Wieland



Joined: 20.04.2017 18:36
Messages: 23
Offline

Hallo,

scheinbar ist das Minensystem auch von einem Bug betroffen.

Mir ist es jetzt 2 mal hintereinander passiert, das ein neu angezogenes Hemd sofort nach dem ersten Schlag mit der Spitzhacke in der Mine zerstört wurde. Ohne vorherige Hinweise , das das Hemd beschädigt wurde.

Beim zweiten mal hat das System ohne eine Meldung mich ins "Jenseits" geschossen. Das das Hemd zerstört war, habe ich erst bemerkt, als ich mich wieder anziehen wollte, und kein Hemd mehr da war.
Normaler weise hält das System sofort an, hier scheinbar nicht.

Es wurden auch keine roten Meldungen gezeigt.
Sir Said

Staff Elantharil

Joined: 14.12.2014 15:07
Messages: 303
Location: Technik
Online

Hi.

Keinerlei Unregelmäßigkeiten an der Stelle zu erkennen. Die Hemden waren schlecht und gingen kaputt. Wie es sein sollte.

Bitte für Bugmeldungen das Ticketsystem nutzen.
 
Forum Index » Beratung - Technik
Go to:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com