Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Minensystem scheinbar auch vom Bug betroffen  RSS feed
Übersicht » Beratung - Technik
Autor Beitrag
Wieland



Beigetreten: 20.04.2017 18:36
Beiträge: 23
Offline

Hallo,

scheinbar ist das Minensystem auch von einem Bug betroffen.

Mir ist es jetzt 2 mal hintereinander passiert, das ein neu angezogenes Hemd sofort nach dem ersten Schlag mit der Spitzhacke in der Mine zerstört wurde. Ohne vorherige Hinweise , das das Hemd beschädigt wurde.

Beim zweiten mal hat das System ohne eine Meldung mich ins "Jenseits" geschossen. Das das Hemd zerstört war, habe ich erst bemerkt, als ich mich wieder anziehen wollte, und kein Hemd mehr da war.
Normaler weise hält das System sofort an, hier scheinbar nicht.

Es wurden auch keine roten Meldungen gezeigt.
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Online

Hi.

Keinerlei Unregelmäßigkeiten an der Stelle zu erkennen. Die Hemden waren schlecht und gingen kaputt. Wie es sein sollte.

Bitte für Bugmeldungen das Ticketsystem nutzen.
 
Übersicht » Beratung - Technik
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com