Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Ein Schreiben an Martyn Ammbach  RSS feed
Übersicht » Stadt des Glanzes
Autor Beitrag
QuickNick



Beigetreten: 03.08.2016 18:08
Beiträge: 33
Offline

*Martyn Ammbach wurde eine Nachricht im Zunfthaus in der Stadt des Glanzes hinterlegt*

Verehrter Herr Ammbach,

ich benötige Hilfe von euch. Die Nächte werden länger und die Zeiten in denen ich in der Mine arbeiten kann kürzer.
Habt ihr etwas das es mir ermöglich trotz der Dunkelheit etwas in den Höhlen zu sehen. Vielleicht eine besondere Form eine Fackel. Oder etwas in der Art?

Ich halte mich derzeit im Eisendorf auf und hoffe auf baldige Antwort.

Marcus Kaine


[ICQ]
Martyn Ammbach



Beigetreten: 30.04.2017 09:57
Beiträge: 7
Offline

*Der Botenvogel kreist dreimal über dem Siedlungsgebiet des Eisendorfes bis er krächzend zur Landung ansetzt.
Um sein Bein gebunden ist eine zusammengerollte kleine Schriftrolle mit der folgenden Nachricht zu finden.*

Werter Herr Kaine,
es existieren mehrere Möglichkeiten oder Mittel um Euer Problem zu lösen. Beispielsweise ein alchemistisches Gebräu, welches die Kraft Eurer Augen zu vervielfältigen mag,
oder aber einen besonders behandelten Stein, welcher es Euch leichter machen wird im Dunkel der Nacht ein Feuer zu entfachen.
In Kürze schon werde ich mich zwecks persönlicher Nachforschungen auf die Reise in das Eisendorf begeben.
Gerne bringe ich Euch eine Auswahl meiner erlesen Elexire und Mittel mit in das Dorf.

*Mit schwungvoller Unterschrift* Martyn Ammbach - Gelehrter, Heiler und Alchemist
 
Übersicht » Stadt des Glanzes
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com