Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Wartung  RSS feed
Übersicht » Ankündigungen
Autor Beitrag
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Online

Hallo,

ich führe gerade eine notwendige Serverwartung durch. Bis auf weiteres ist kein Login möglich.
Ich gebe hier Bescheid, wenn ich durch bin.
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Online

Hallo,

alles ist erledigt. Der Server ist wieder benutzbar.
Nebenbei: Der Monat lief mietfrei und steuerfrei. Dies war notwendig aufgrund eines größeren Updates zum IG-Jahresumbruch.
Ich denke das ist in jedermanns Sinne.


Falls Bugs auftauchen bitte Tickets. Es hat sich unter der Haube eine Menge getan und geändert nun. Ich schließe nicht aus, dass manches gleich mal "zickt".
 
Übersicht » Ankündigungen
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com