Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Members] Member Listing   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 
Nachricht an Tjorgi  RSS feed
Forum Index » Stadt am Rande der Welt
Author Message
Mathilda Mahin


[Avatar]
Joined: 21.12.2014 18:09
Messages: 133

Ein frierender kaiserlicher Bote sucht an den Höfen nach Tjorgi um ihm eine Nachricht von Mathilda zu übergeben.

Grüß dich,

Wenn du demnächst einmal nach Dengra kommst, oder auch in die Stadt des Glanzes, wenn es dir lieber ist, würde ich gerne Essen bei dir kaufen.
Gerne auch viel. Leider dauert es noch etwas, bis ich wieder in den Norden kommen kann. Und ich habe auch noch eine Flasche von dir!

Mathilda Mahin

Mathilda Mahin,
Zunftmeisterin des Holzhandwerks;
Schreinerin
Runa


[Avatar]

Joined: 30.10.2017 00:05
Messages: 54
Offline

Bei den Beeren im Athanor liegt ein Zettel:

Amin will Baldrian und Knoblauch in großer Menge! So 1.000 je. Gib bescheid wenn du es hast.
Runa


[Avatar]

Joined: 30.10.2017 00:05
Messages: 54
Offline

34 Silber liegen im Athanor! Hab die Pflanzen Amin gebracht.

Runa
Runa


[Avatar]

Joined: 30.10.2017 00:05
Messages: 54
Offline

Hab den Athanor wieder mit Früchtn gefüllt! Amin weiß ums Insektizid, kümmert sich.

Runa
Yrgol



Joined: 11.01.2015 16:58
Messages: 48
Offline

De Weberin mit Dir, Runa

Danke für de Früchte. Das Geld hat sich wohl jemand anderes gekrallt in den zwei Tagen, bis ich geschaut habe, aber dat is nich so schlimm, denn ob ich den Hof zwei Monde früher oder später aufgeben muss, is ja auch Wurscht.
Ich schau noch, ob es nen Weg wäre, erst einmal nur Feld und Gatter zurückzugeben, glaub das aber nich wirklich.
Kannst also schon mal überlegen, wann Du vorbeikommen willst um mitzunehmen, was Du haben willst. Kannst die anderen Bären auch mitbringen, wenn sie was wollen, vor allem Wolle und Leinen is noch viel da.

De Weberin allezeit mit Dir,
Tjorgi

Diethard Felsdorf - Bognermeister der Zunft, Lagerverwalter SdG und Ausbilder Holzhandwerker, wohnhaft im Arenaviertel
Tjorgi - Bauer und Kräuterzüchter, Koch und Brauer, Imker und Besenwirt, wohnhaft im Hirschtal
 
Forum Index » Stadt am Rande der Welt
Go to:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com