Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Nachricht an Soneia, Clanführerin der Bären  RSS feed
Übersicht » Eiszapfenhalbinsel
Autor Beitrag
Runa


[Avatar]

Beigetreten: 30.10.2017 00:05
Beiträge: 94
Offline

Mein Name ist Runa Rondberg, ich bin die Tochter des ehemaligen Kriegers und heute angesehenen Gerbers Magnus Rondberg, und übe mich in der Alchemie.
Ich habe von dem Druiden Godric die Aufgabe übertragen bekommen mich mit Nordwind zu befassen.
Bisher ist mein Wissen über vorherige Unternehmungen diesbezüglich noch sehr gering. Von der Späherin Aelia habe ich in diesem Zusammenhang euren Namen gehört und schreibe euch hiermit um von euch etwas über Nordwind und auch die Höhle zu erfahren.
Ich wohne derzeit bei meinem Vater am Hafen und wenn ich dort nicht zu finden bin sitze ich in der Alchemiestube.
Ich hoffe bald von euch zu hören!

Runa

Alchemistin des Bärenclans,
Rechtes Händchen Aelias,
Lehrling der Akademie der Magier
 
Übersicht » Eiszapfenhalbinsel
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com