Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Nachricht an Aelia  RSS feed
Übersicht » Eiszapfenhalbinsel
Autor Beitrag
Runa


[Avatar]

Beigetreten: 30.10.2017 00:05
Beiträge: 94
Offline

Hey du,
Ich bin los in die Wüste! Schreib mir wenn was ist, sonst bin ich in ein paar Tagen wieder da!
Bis dann und langweile dich nicht zu sehr.

Runa

Alchemistin des Bärenclans,
Rechtes Händchen Aelias,
Lehrling der Akademie der Magier
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

*eine Nachricht aus dem Kaiserreich wird zu Aelias Haus gebracht*

Grüße!

Wie geht es dir?
Mein Ziegenbock ist verstorben und die zwei Damen fühlen sich jetzt ein wenig einsam. Weißt du zufällig, wo es wilde Ziegen gibt?
Solltest du zufällig auch noch etwas Salz oder Gewürze rumliegen haben, freue ich mich natürlich auch darüber. In ein paar Wochen werde ich übrigens wieder zur Bäckerin, der Weizen gedeiht bisher wunderbar.
Komm doch bitte bei mir auf dem Hof vorbei, falls du etwas weißt, oder auch einfach so.

Tara,
Gesellin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft


Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Runa


[Avatar]

Beigetreten: 30.10.2017 00:05
Beiträge: 94
Offline

An der Tür, von innen, hängt eine Nachricht.

Hey du,
war bei Paps und hab Alchemie aufgefüllt. Bin dabei über ein paar Schatzkisten in seinem Schrank gestoßen, da ist noch ganz viel Geld drin!
Ach ja und ich habe mir die Phiolen mit Alkohol, das Wachs und die Zarkinerze gemoppst.
Runa

Alchemistin des Bärenclans,
Rechtes Händchen Aelias,
Lehrling der Akademie der Magier
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Grüße!

Wie geht es dir?
Fin ist ohne seine fertigen Schäfte abgereist, ich lege sie in deine Truhe im Lager.

Luna

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Grüße!

Ich habe nichts, aber wollte dich darüber informieren, dass ich die Meisterprüfung hatte!
Ich habe meinen Meisterbrief!!!

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
 
Übersicht » Eiszapfenhalbinsel
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com