Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Members] Member Listing   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 
An den Statthalter Amin al-Farabi  RSS feed
Forum Index » Juwel der Wüste
Author Message
Luna (Tara)


[Avatar]

Joined: 17.12.2015 10:54
Messages: 196

Ein Zettelchen kommt aus der Kaiserstadt zum Juwel und wartet in der Bank auf Amin.

Grüße!

Ich muss noch warten, bis der Weizen auf meinem Acker reif ist. Das wird noch ein paar Tage dauern. Dann bringe ich dir dein Essen und werde auch gleich wieder ein wenig in der Wüste bleiben.
Die Zeit für Ginseng ist hier leider schon wieder vorbei, aber in der Wüste könnte es noch funktionieren.
Brauchst du sonst noch etwas, wenn ich komme?

Luna

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
kesvinn


[Avatar]

Joined: 17.12.2021 18:08
Messages: 32
Offline

In der Bank ist ein Brief für Amin al-Farabi hinterlegt, der ihm ausgehändigt wird sobald er das nächste mal dort ist.

"Shalea Statthalter Amin al-Farabi.

Auf meinen Reisen habe ich einiges Gesammelt und eventuell ist davon einiges dabei was für Euch einen Nutzen hat. Delara teilte mir mit, dass Ihr Ginseng benötigt? Ich bin derzeit häufig im Juwel und könnte Euch die Dinge zeigen. Wenn Euch eine andere Form der Übergabe beliebt, dann teilt mir dies mit.

Schatten und Wasser.
Kesvinn"

Die Schrift ist fein säuberlich und leicht verschnörkelt.
 
Forum Index » Juwel der Wüste
Go to:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com