Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Der Abwesenheitsthread  RSS feed
Übersicht » Off Topic
Autor Beitrag
Grandier


[Avatar]

Beigetreten: 05.02.2016 11:58
Beiträge: 61
Offline

Ich werde ende der Woche bis ende des Monats (21.08-1.09) auch verreisen und werde wohl kaum on sein.

Viel Spaß euch!

Grandier - Ein Krieger für das Rechte
Werner - Schneider und Näher in der Stadt des Glanzes
Fjondri - vom Staub und Dreck des Gesteins übersehter Minenarbeiter
[ICQ]
Erlendur



Beigetreten: 23.03.2015 11:09
Beiträge: 90
Offline

Bin dann mal zwei Wochen weg. Viel Spaß!
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

unbeabsichtigt nicht da gewesen, dieses We stehen ein paar Dinge an, werde den Tag über nicht wirklich da sein smilie nächstes wochenende bin ich auch weniger da smilie
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

Bin wohl nächsten Montag bis Mittwoch nicht da, wann genau ich weg und wieder da bin weiß ich nicht ^^
Ruadh



Beigetreten: 22.02.2015 21:58
Beiträge: 132
Offline

Will nich zu viel versprechen , aber ich bin wieder da .

Ruadh kal Xuraa- mysteriöser Räuchermeister und Alchemist
Ziu Eikinson- tiefsinniger düsterer Schmiedehüne gelegentliche Wildsau

Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

morgen/heute also am Samstag nochmal spontan weg smilie spätestens Montag bin ich wieder da!!!

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Beigetreten: 14.12.2014 20:08
Beiträge: 113
Standort: Bremen

Eigentlich nicht wirklich abwesend, aber ich möchte hier vorwarnen, dass ich ab und an leider mal sehr spontan weg sein kann. Wenn ich also IG bin und sehr lange nichts mehr sage oder emote, kann es vielleicht daran liegen, dass mein PC mal wieder spontan "einfror". Ich werde die Tage wohl mal ein Backup machen und schauen, ob ich ihn neu aufsetze. smilie *hasst das*

Wenn man den Weg verliert,
lernt man ihn kennen.
~ Sprichwort der Tuareg
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

We spontan abwesend *g* ab Montag wieder voll da
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Beigetreten: 14.12.2014 20:08
Beiträge: 113
Standort: Bremen

Ich warne schon wieder vorweg - ich habe momentan heftige Probleme mit der Internetverbindung. Gestern ging das schon den Großteil des Tages über, heute nur am Abend. Von daher vermute ich, dass mein *zensiert* Provider schuld dran ist. :/ Ich hoffe, dass das bis Freitagabend vorbei ist.

Wenn man den Weg verliert,
lernt man ihn kennen.
~ Sprichwort der Tuareg
Erlendur



Beigetreten: 23.03.2015 11:09
Beiträge: 90
Offline

Hi,
tut mir Leid um meine Abwesenheit in der Woche.
Musste recht viel arbeitn und war auch angeschlagen von einer fiesen Erkältung. Konnte leider nicht alles so vorbereiten für das Ritual, wie ich wollte, aber das wird schon. Bis heute Abend. smilie
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Fühl mich nicht gut und Hab einiges zu erledigen, bin we wohl gar nicht und nächste Woche nur sporadisch da.

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Anonymous


Benutzer IP: 82.113.106.165

Zum Glück geht es ohne Einloggen - hab derzeit wegen wohl defekter TAE-Dose keinen Internetzugang über PC. Eigentlich sollte gestern Ersatz kommen, aber kam halt nicht. Daher melde ich mich erstmal ab, da auch noch nicht sicher ist, ob es daran liegt.

PO Asra
Asra Dar Dilan

Freier Mitarbeiter
[Avatar]

Beigetreten: 14.12.2014 20:08
Beiträge: 113
Standort: Bremen

Kaum fragt man sich, wo die TAE-Dose bleibt, kommt sie auch schon. smilie Jetzt läuft wieder alles fürs Erste. Hoffe ich.

Wenn man den Weg verliert,
lernt man ihn kennen.
~ Sprichwort der Tuareg
QuickNick



Beigetreten: 03.08.2016 18:08
Beiträge: 33
Offline

Ich bin wohl das ganze verlängerte Wochenende nicht zum zocken kommen =( gibt viel privates zu erledigen.
[ICQ]
Avalea


[Avatar]

Beigetreten: 30.06.2016 14:12
Beiträge: 87
Offline

Ich werde ab morgen 01.10. bis wohl zum 02.10. nicht oder kaum on kommen können, wenn vielleicht abends, da ich auf ein Seminar muss und nicht weiß, ob das Hotel I-net hat.
Habt viel Spaß *wink*

Nur wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken.
Der wird im Mondschein,
ungestört der Furcht,
die Nacht entdecken.

Ravena - die nachdenkliche Schützin des Kaiserreichs
[ICQ]
 
Übersicht » Off Topic
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com