Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Nachricht an Wieland  RSS feed
Übersicht » Stadt des Glanzes
Autor Beitrag
Runa


[Avatar]

Beigetreten: 30.10.2017 00:05
Beiträge: 94
Offline

Hey du,

Hab mich schon ein wenig am Athanor nun ausgetobt, leider geht das meiste in Rauch auf. Was ich allerdings nun hin bekomme ist Blei! Wozu man das benutzt weiß ich hingegen noch nich und kann davon auch noch keine Massen produzieren, dazu brauch ich dann nämlich auch dich, sprich Kalksteine und Kupfererz. Aber wirklich Erz!
Erfrischungstränke kann ich dir jetzt auch schon die normalen machen, hab auch schon das Rezept für die guten, aber da mangelt es nicht nur an Flaschen (die großen hab ich fast gar keine) sondern auch an meinem Können.
Hab dir aber ein paar Erfrischungstränke gemacht, die du mitnehmen kannst wenn du wieder hier bist!
Deine mitgebrachten Barren von einst sind übrigens auch alle in Rauch aufgegangen... Wenn du also noch ein paar Zinnbarren auch mitbringen könntest?
Und wenn du schon dabei bist: Salz und Bimssteine brauch ich auch wieder!

Wär schön wenn du mal wieder herkommst.
Darfst auch kommen, wenn du mal nichts zu liefern hast!

Runa

Alchemistin des Bärenclans,
Rechtes Händchen Aelias,
Lehrling der Akademie der Magier
Wieland



Beigetreten: 20.04.2017 18:36
Beiträge: 23
Offline

Grüße Dich Runa,

schön, dass Du schon ein wenig voran kommen konntest. Dies erinnert mich auch stark an meine Anfänge. Ständig diese hohen Verluste und die Sachen die man einfach nicht hinbekommt nerven schon ganz schön. Aber einfach dran bleiben. Die Freude dann etwas neues zu erschaffen was vorher nicht gelungen ist wird Dich dann überflügeln.

Ich werde in den nächsten Tagen mal in den Norden kommen.

Meine Tasche wird wieder mit eiigen guten Dingen für Dich gefüllt sein.

Avia sei mit Dir und einen lieben Gruß

Wieland
Runa


[Avatar]

Beigetreten: 30.10.2017 00:05
Beiträge: 94
Offline

Hey,

Ich habe großen, riesigen, gigantischen Mangel an Bims! Kannst da Abhilfe leisten?
Wenn du gut bist, kannst darauf achten, dass immer was in der Zunft ist? Kauft noch wer außer mir da raus und ich brauch das für tierisch viel Zeug. Sonst war es das mit meinen Tränken und Forschungen!

Dank dir!!
Runa

Alchemistin des Bärenclans,
Rechtes Händchen Aelias,
Lehrling der Akademie der Magier
 
Übersicht » Stadt des Glanzes
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com