Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Stuck @ Verifying Account  RSS feed
Übersicht » Beratung - Technik
Autor Beitrag
Gilbert Rabenbach



Beigetreten: 25.11.2017 00:39
Beiträge: 3
Offline

Guten Morgen!

Irgendwie habe ich mir ein seltsames Problem eingefangen und zwar bleibt der Client jedes Mal im "Verifying Account" Status hängen. Habe bereits einmal neu installiert und dann klappte der erste Login plötzlich, allerdings kam ich kurz darauf erneut nicht mehr rein. Standard Lösungen wie Desktop Ordner löschen oder einen DNS Flush habe ich auch bereits probiert.

Ist dieses Problem zufällig jemanden bekannt?
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Offline

Hi,

ich bin überfragt. Gelegentlich macht der Client soetwas, wenn man zu schnell einloggt. Also bei mir meistens, wenn ich Passwort absetze und dann sofort nochmal Return drücke im nächsten Screen.
Liegt deine Installation im Programme-Ordner von Windows?
Reboot? (ich vermute eine Sperre auf einer Datei)
Gilbert Rabenbach



Beigetreten: 25.11.2017 00:39
Beiträge: 3
Offline

Ja, das denke ich auch, dass es sich um Zugriffsprobleme handelt aber keine Ahnung wo der Fehler liegt. Habe jetzt mal alles neu auf einer anderen Festplatte installiert, statt im Programme Ordner von Windows aber funktioniert leider auch nicht.
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Offline

Geh mal direkt in den Installationsordner und starte dort nur die Client.exe und nichts andres.
Gilbert Rabenbach



Beigetreten: 25.11.2017 00:39
Beiträge: 3
Offline

Bringt leider auch nichts. Habe auch schon die Zugriffsrechte der Order und Dateien gecheckt, sowie dem Clienten in der Windows Firewall manuelle Berechtigung erteilt.

Ich weiß zwar nicht wieso ich das genau probiert habe aber habe jetzt mal einen Hotspot am Handy erstellt und mich auf diesen verbunden. Damit funktioniert es, während es mit meiner regulären Verbindung nicht funktioniert.
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Offline

Spezielle Routereinstellungen? Der Fall ist mir neu, dass bei jemandem UO problematisch ist oder geblockt wird.
 
Übersicht » Beratung - Technik
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com