[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

Ein Pergament geht an Diethard Felsdorf RSS feed
Forum Index » Stadt des Glanzes
Author Message
Wieland


Joined: Apr 20, 2017
Messages: 23
Offline
Avia zum Gruße Meister Felsdorf,

mene Truhe aus dem Zunftlager in der Stadt des Glanzes ist nicht mehr an Ort und Stelle.

Habt Ihr sie an eine andere Stelle verbracht?

Ich bitte um Klärung.

Avia sei mit Euch

Wieland Morgenstern
Yrgol


Joined: Jan 11, 2015
Messages: 48
Offline
Ehre der Zunft, Herr Morgenstern!

über den Verbleib der Kiste kann ich leider keine Auskunft geben, da ich sie nicht anderweitig versorgt habe.
Wenn sie nicht in der Bank abgegeben oder Ihnen zu Hause mittlerweile zugestellt wurde, empfehle ich Ihnen, bei der Verwaltung der Zunft nachzufragen.

Avia mit Euch,
Meister Felsdorf

Diethard Felsdorf - Bognermeister der Zunft, Lagerverwalter SdG und Ausbilder Holzhandwerker, wohnhaft im Arenaviertel Tjorgi - Bauer und Kräuterzüchter, Koch und Brauer, Imker und Besenwirt, wohnhaft im Hirschtal
Mathilda Mahin

[Avatar]
Joined: Dec 21, 2014
Messages: 161
Offline
Ein Fass mit einer Nachricht stehen bei Diethard in der Werkstatt, die Schrift ist wohl von Kiana.

Grüß dich,

Fass, Regal und Kräuterkörbchen sind damit geliefert. Holz habe ich nicht mitgenommen, musste schnell gehen.
Ich komme die Tage wieder bei dir vorbei.

Mathilda Mahin

Mathilda Mahin, Schreinermeisterin der Zunft Angehende Wächterin des Hains
 
Forum Index » Stadt des Glanzes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.2 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer