Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Ein Pergament geht an Diethard Felsdorf  RSS feed
Übersicht » Stadt des Glanzes
Autor Beitrag
Wieland



Beigetreten: 20.04.2017 18:36
Beiträge: 23
Offline

Avia zum Gruße Meister Felsdorf,

mene Truhe aus dem Zunftlager in der Stadt des Glanzes ist nicht mehr an Ort und Stelle.

Habt Ihr sie an eine andere Stelle verbracht?

Ich bitte um Klärung.

Avia sei mit Euch

Wieland Morgenstern
Yrgol



Beigetreten: 11.01.2015 16:58
Beiträge: 48
Offline

Ehre der Zunft, Herr Morgenstern!

über den Verbleib der Kiste kann ich leider keine Auskunft geben, da ich sie nicht anderweitig versorgt habe.
Wenn sie nicht in der Bank abgegeben oder Ihnen zu Hause mittlerweile zugestellt wurde, empfehle ich Ihnen, bei der Verwaltung der Zunft nachzufragen.

Avia mit Euch,
Meister Felsdorf

Diethard Felsdorf - Bognermeister der Zunft, Lagerverwalter SdG und Ausbilder Holzhandwerker, wohnhaft im Arenaviertel
Tjorgi - Bauer und Kräuterzüchter, Koch und Brauer, Imker und Besenwirt, wohnhaft im Hirschtal
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Ein Fass mit einer Nachricht stehen bei Diethard in der Werkstatt, die Schrift ist wohl von Kiana.

Grüß dich,

Fass, Regal und Kräuterkörbchen sind damit geliefert. Holz habe ich nicht mitgenommen, musste schnell gehen.
Ich komme die Tage wieder bei dir vorbei.

Mathilda Mahin

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
 
Übersicht » Stadt des Glanzes
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com