Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
[Kein TODO] Alchemiezutaten aus dem Kräuterkorb  RSS feed
Übersicht » Ideenforum
Autor Beitrag
Ruadh



Beigetreten: 22.02.2015 21:58
Beiträge: 132
Offline

Ich wollte fragen ob es möglich wäre die Inhalte eines Kräuterkorbes direkt für Alchemistische Zwecke verwendbar zu machen ohne sie erst aus dem Korb nehmen zu müssen ( oder ist für so was der Alchemistentisch Labortisch zuständig?)

Ruadh kal Xuraa- mysteriöser Räuchermeister und Alchemist
Ziu Eikinson- tiefsinniger düsterer Schmiedehüne gelegentliche Wildsau

Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Meinst du das, ohne sie bei sich zu haben? Weil, da versteh ich extrem, dass das praktisch wäre, aber dann komm ich sofort an und will das mit meinen Materialien auch. xD
Sonst: Wie meinst du das?
LG smilie

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Yrgol



Beigetreten: 11.01.2015 16:58
Beiträge: 48
Offline

Hoi,

den Kräuterkorb nach Reagenzien durchsuchen zu lassen vom Herstellungsprozess fände ich auch gut, wie das mit normalen Beuteln/Körben/Taschen auch geschieht, die im Backpack sind.
Wenn das für Alchemisten umgesetzt wird, dann funktioniert es hoffentlich auch für Köche.

PO Tjorgi

Diethard Felsdorf - Bognermeister der Zunft, Lagerverwalter SdG und Ausbilder Holzhandwerker, wohnhaft im Arenaviertel
Tjorgi - Bauer und Kräuterzüchter, Koch und Brauer, Imker und Besenwirt, wohnhaft im Hirschtal
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Online

"Ohne sie bei sich zu haben" ist hart umzusetzen. Ich denke, das wird eher nicht passieren.

Ansonsten:
Der Herstellungsvorgang verbraucht bereits aus den Körben, wenn man sie bei sich hat. Nur die Zähler aktualisieren sich nicht so richtig "live". Einmal sortieren behebt das dann aber.
Ruadh



Beigetreten: 22.02.2015 21:58
Beiträge: 132
Offline

Nein ich meine schon es bei sich zu haben nur halt im Korb - wo ich dann immer noch eine bessere Übersicht habe- also nur solang der Korb oder die Körbe im BP sind, ah ok gut zu wissen, dass das bereits geht.

Ruadh kal Xuraa- mysteriöser Räuchermeister und Alchemist
Ziu Eikinson- tiefsinniger düsterer Schmiedehüne gelegentliche Wildsau

 
Übersicht » Ideenforum
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com