Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Ein Brief an die Akademie der Elemente  RSS feed
Übersicht » Juwel der Wüste
Autor Beitrag
Ruadh



Beigetreten: 22.02.2015 21:58
Beiträge: 132
Offline

Shalea Esseri kal Elementa ,

Immerzu wen die Sterne erhellen am Firmament erinnere ich mich an ein Gespräch mit einem Mystiker
Dass da ein jeder unter einem Sternbild steht und es ist ein Sinnen erwachsen , ich sah es im Qualm erdigen Torfes und feuriger Funken, dass ein Quell der Wahrheit darin steckt.
Darum erbitte ich die Benutzung eures Sternenglases . Ich will die Zeichen der Sterne für die Namen und die Alchemie der korrelierenden Seelenfunken nieder schreiben.
Gewiss erwartet Ihr einen Beitrag von meiner Seite. Weithin bekannt bin ich als der ätherische , Ruadh kal Xuraa - Schatten des Berges und wie der Name und das Zeichen der Elemente will ich euch anbieten mit Harzen und dampfenden Paraphernalia den Rausch der Elemente in einem Feste zu entfachen.

Der
Erde
Berges.
Schatten
Rauch & Rausche
Wurzeln der Tief................möget ihr stets finden.......(((O Ruadh kal Xuraa O))) Der Ätherische, Der Transzendente unter dem Serai des Daches Issams
quellender Wasser
Veränderung
Einklang
Weiter
Wege
Tor




Ruadh kal Xuraa- mysteriöser Räuchermeister und Alchemist
Ziu Eikinson- tiefsinniger düsterer Schmiedehüne gelegentliche Wildsau

Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Online

Shalea Ruadh kal Xuraa,

das Beobachtungsinstrument steht euch hiermit zur Verfügung. Guter Ton ist es Erkenntnisse zu teilen.

Möge der Blick zum Himmel euch nicht den Boden vergessen lassen,
Kazeem Al'Chwarismi
 
Übersicht » Juwel der Wüste
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com