Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Re-Balancing: Ausrüstung und Werkzeug  RSS feed
Übersicht » Ankündigungen
Autor Beitrag
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Offline

Hallo,

momentan läuft ein Neubalancing fast aller Ausrüstungsitems, also Rüstungen, Schilde, Waffen.

Manches wird nun länger halten, anderes weniger. Gerade bei Fernwaffen wird die Haltbarkeit wohl ein wenig spürbarer ausfallen, während bei geschmiedeten Waren die günstigeren Dinge länger halten und die teurern weniger lang halten im Vergleich zu zuvor.
Der Grund lang hauptsächlich in einer Unbalancbarkeit der Grundfunktionalität, wie Schaden auf Gegenstände gehandhabt wurde.

Das war mir schon länger ein Dorn im Auge und hatte für einige Systeme ziemliche Nachteile. Die Änderungen machen sich nun durch entsprechende Textausgaben bemerkbar. Sie sind klein und nicht gravierend.
In der Folge wirkt sich aber entsprechende Alchemie für Gegenstände umso stärker aus, wenn sie sich auf Haltbarkeiten auswirkt.

Der nächste Schritt dieses Balancings folgt in den nächsten Tagen.
QuickNick



Beigetreten: 03.08.2016 18:08
Beiträge: 33
Offline

Hi =)

Wird es denn noch irgendwo angezeigt wie schwer der Gegenstand zur Zeit abgenutzt ist.
Also kommt dann eine Nachricht er sie schon ziemlich abgenutzt oder
fällt fast auseinander oder ist der Gegenstand einfach irgendwann kaputt?
[ICQ]
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 306
Standort: Technik
Offline

Entsprechende Nachrichten werden eingeblendet, wenn es so weit ist, dass man sich Sorgen machen sollte.
 
Übersicht » Ankündigungen
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com