Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Eher eine Frage ob es das schon gibt :)  RSS feed
Übersicht » Beratung - Technik
Autor Beitrag
Runa


[Avatar]

Beigetreten: 30.10.2017 00:05
Beiträge: 52
Offline

Derzeit hänge ich ja ganz schön am Athanor fest und dabei sind mir nun hauptsächlich mal 2 Fragen in den Sinn gekommen:

1. Gibt es für jedes Leder Asche?
Ich habe IG noch nie ein Rezept für Dämonenasche oder so gesehen, jetzt würde mich einmal interessieren ob sowas je vorgesehen war und ob es das nicht schon gibt.
Neben der Asche wäre dann natürlich die Frage, ob es auch Rezepturen dazu dann gibt.

2. Kann man aus jedem Metall eine Legierung machen?
Ich kenne eigentlich nur die Rezepte für Zinn, Silber, Gold und Xyrit und habe auch noch von sonst Niemandem etwas anderes IG gehört. Ich behaupte mal, ich hätte wohl schon das eine oder andere Rezept sehen müssen nun, seit ich auf dem Shard bin. Kein Rezept heißt ja aber nicht zwangsläufig auch gleich, dass es keine Klumpen gibt. smilie
Bevor ich mir nun also 300.000 teure Barren kaufe und die sinnlos im Athanor verbrenne... Gibt es weitere Legierungen? Kann ich irgendwann Valoriteklumpen anbieten?

Die Fragen sind natürlich unter der Voraussetzung, das es die Ideen eh schon gab, man sie bisher nur (noch) nicht ins Spiel übertragen hat. Wenn es dazu allerdings noch gar nichts weiter gab, möchte ich mir hiermit die Möglichkeit erwünschen. smilie Mir geht es übrigens mehr um die Legierungen bisher. Ich glaube man kann eher doch 100 Valoritebarren sammeln als 10 Lagen Dämonenleder. xD
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 280
Standort: Technik
Online

Definitiv fehlen hier Items für beide Fragen.

In der Pipeline ist ja viel, aber großflächig gesehen ist das Skripten eines alchemistischen Produkts schon immer die Arbeit eines halben Wochenendes ca
Sehr schwierig da konzeptuell meine Planung aufzudecken. Die Gefahr des Athanors ist eben, dass man Dinge vernichtet - und das ist gut so.
Auf mehr kann ich mich leider also in der Antwort nicht einlassen.
 
Übersicht » Beratung - Technik
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com