Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Re-Balancing Schützen  RSS feed
Übersicht » Ankündigungen
Autor Beitrag
Sir Said

Staff Elantharil

Beigetreten: 14.12.2014 15:07
Beiträge: 280
Standort: Technik
Online

Hallo,

lange dauerte es, bis ich eine Konzeptänderung an dieser Stelle umsetzen konnte, aber nun ist es so weit.
Kern der Sache war das Talent "Ruhige Hände".

Ab sofort hat jede Spielfigur mit diesem Talent eine neue Kampfperformance. Die Spielfigur agiert jetzt autonomer, schießt häufiger, zwischen Re-Positionierungen (=Laufen) wird die Zeit zum Zielen kürzer.

Einfach mal testen, ich denke damit werden selbst schnellere Gegner nun leichter fallen.



Kurzer Ausblick:
Vorerst betrachte ich den Schützen als abgeschlossen an dieser Stelle an. Das nächste ist Krieger inkl. Schmied und schwere Rüstungen. Das Konzept dazu ist bereits IG in der Testphase und wird wohl die nächsten Tage offengelegt.
 
Übersicht » Ankündigungen
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com