Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Members] Member Listing   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 
An Godric  RSS feed
Forum Index » Eiszapfenhalbinsel
Author Message
Runa


[Avatar]

Joined: 30.10.2017 00:05
Messages: 54
Offline

In einem der Körbe an dem Druiden-Baum liegt ein abgerissenes Stückchen eines Papieres.

Hey Godric,
muss dich sprechen.
Runa


Steht knapp darauf und liegt offen rum, nur ein kleiner Stein liegt darauf, damit er nicht so schnell wegflattert.
Runa


[Avatar]

Joined: 30.10.2017 00:05
Messages: 54
Offline

die Nachricht von Tjorgi landet in dem Korb von Godric

Yrgol wrote:De Weberin mit Dir, Runa

Danke für de Früchte. Das Geld hat sich wohl jemand anderes gekrallt in den zwei Tagen, bis ich geschaut habe, aber dat is nich so schlimm, denn ob ich den Hof zwei Monde früher oder später aufgeben muss, is ja auch Wurscht.
Ich schau noch, ob es nen Weg wäre, erst einmal nur Feld und Gatter zurückzugeben, glaub das aber nich wirklich.
Kannst also schon mal überlegen, wann Du vorbeikommen willst um mitzunehmen, was Du haben willst. Kannst die anderen Bären auch mitbringen, wenn sie was wollen, vor allem Wolle und Leinen is noch viel da.

De Weberin allezeit mit Dir,
Tjorgi

können wir da was machen? hat sie noch selbst darunter geschrieben.
 
Forum Index » Eiszapfenhalbinsel
Go to:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com