Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Members] Member Listing   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 
An Godric  RSS feed
Forum Index » Eiszapfenhalbinsel
Author Message
Runa


[Avatar]

Joined: 30.10.2017 00:05
Messages: 88
Offline

In einem der Körbe an dem Druiden-Baum liegt ein abgerissenes Stückchen eines Papieres.

Hey Godric,
muss dich sprechen.
Runa


Steht knapp darauf und liegt offen rum, nur ein kleiner Stein liegt darauf, damit er nicht so schnell wegflattert.

Alchemistin des Bärenclans,
Rechtes Händchen Aelias,
Lehrling der Akademie der Magier
Runa


[Avatar]

Joined: 30.10.2017 00:05
Messages: 88
Offline

die Nachricht von Tjorgi landet in dem Korb von Godric

Yrgol wrote:De Weberin mit Dir, Runa

Danke für de Früchte. Das Geld hat sich wohl jemand anderes gekrallt in den zwei Tagen, bis ich geschaut habe, aber dat is nich so schlimm, denn ob ich den Hof zwei Monde früher oder später aufgeben muss, is ja auch Wurscht.
Ich schau noch, ob es nen Weg wäre, erst einmal nur Feld und Gatter zurückzugeben, glaub das aber nich wirklich.
Kannst also schon mal überlegen, wann Du vorbeikommen willst um mitzunehmen, was Du haben willst. Kannst die anderen Bären auch mitbringen, wenn sie was wollen, vor allem Wolle und Leinen is noch viel da.

De Weberin allezeit mit Dir,
Tjorgi

können wir da was machen? hat sie noch selbst darunter geschrieben.

Alchemistin des Bärenclans,
Rechtes Händchen Aelias,
Lehrling der Akademie der Magier
Luna (Tara)


[Avatar]

Joined: 17.12.2015 10:54
Messages: 191

*Auf der Insel zwischen Kaiserreich und Nebelland liegt ein Zettel auf einer der Bänke, unter einem Stein, damit er nicht wegfliegen kann.*

Grüße!

Ich würde gerne mit Euch bezüglich des Betretens des Nebellandes sprechen, wenn Ihr es einrichten könnt, würdet Ihr zu mir auf den Hof kommen?
Damit Ihr schon einmal wisst, worum es geht: Ich würde dort gerne hin und wieder Bienen einsammeln.

Luna

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Mathilda Mahin


[Avatar]
Joined: 21.12.2014 18:09
Messages: 157
Offline

*Mit Johanns Leder für Magnus in der Tasche sitzt sie auf der kleinen Halbinsel an dem Baum, von dem Godric einst sagte, dass er auch ein Druide ist. Ihre Stirn an diesen legend, flüstert sie ein paar Worte, von denen sie hofft, dass sie ihren Weg zu den richtigen Ohren finden.

Ich brauch dich.

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Mathilda Mahin


[Avatar]
Joined: 21.12.2014 18:09
Messages: 157
Offline

Während ihrer Runden durch den Hain, in denen sie den Einhörnern einige Früchte und Streicheleinheiten gab, nahm sie sich immer auch Zeit um sich an ein paar Bäume zu wenden. Vor allem mit den riesigen magischen Bäumen beschäftigte sie sich, aber auch andere Bäume um den Ort und an dem Tor wurden von ihr beflüstert.

Wenn du das hörst, Godric, komm bitte in den Hain. Ich warte hier auf dich.

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
 
Forum Index » Eiszapfenhalbinsel
Go to:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com