Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Members] Member Listing   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 
Nachricht an Magnus  RSS feed
Forum Index » Eiszapfenhalbinsel
Author Message
Mathilda Mahin

[Avatar]

Ein Bote aus Dengra bringt Magnus eine Nachricht ans Haus. Sollte er die Schrift erkennen, kann er sie Belus zuordnen

Grüß Euch,

Ich würde gerne in den nächsten Tag gen Norden reisen. Wir sprachen ja schon einmal über eine Rüstung, ich weiß nicht, ob wir uns auf eine einigten, dann würde ich sie abholen wollen.
Wenn dies der Fall ist, bitte ich um eine kurze Nachricht bezüglich des Preises.
So wir dies noch nicht geklärt hatten, würde ich dennoch kommen um die Details zu klären.

Mathilda Mahin

Mathilda Mahin,
Zunftmeisterin des Holzhandwerks;
Schreinerin
Mathilda Mahin

[Avatar]

Grüß Euch,

Ich habe mit Johann gesprochen, an sich hat er nichts dagegen, wenn Ihr Lindwurmleder für meine Rüstung benutzt, allerdings benötigt er einige Reparaturen.
Genaues möchte er selbst mit Euch besprechen.

Mathilda Mahin

Mathilda Mahin,
Zunftmeisterin des Holzhandwerks;
Schreinerin
Luna (Tara)

[Avatar]

Grüße!

Ich brauche dringend Saatguttaschen, Goblin, wenigstens 10. Wenn du welche hast, die mehr fassen als die aus Goblin nehme ich davon zusätzlich welche.
Wenn du Essen oder Wolle statt Geld (oder für einen Teil vom Preis) willst, sag bescheid, dann bring ich das mit.
Schreib mir, wenn ich kommen kann!

Luna

Luna,
Bäuerin und Wirtin nahe der Stadt des Glanzes

Forum Index » Eiszapfenhalbinsel
Go to: