Scherben der Vergangenheit
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Die heissesten Themen   [Top Downloads] Angesagteste Downloads   [Members] Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren /  [Login] Anmelden 
Nachricht an Magnus  RSS feed
Übersicht » Eiszapfenhalbinsel
Autor Beitrag
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Ein Bote aus Dengra bringt Magnus eine Nachricht ans Haus. Sollte er die Schrift erkennen, kann er sie Belus zuordnen

Grüß Euch,

Ich würde gerne in den nächsten Tag gen Norden reisen. Wir sprachen ja schon einmal über eine Rüstung, ich weiß nicht, ob wir uns auf eine einigten, dann würde ich sie abholen wollen.
Wenn dies der Fall ist, bitte ich um eine kurze Nachricht bezüglich des Preises.
So wir dies noch nicht geklärt hatten, würde ich dennoch kommen um die Details zu klären.

Mathilda Mahin

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Grüß Euch,

Ich habe mit Johann gesprochen, an sich hat er nichts dagegen, wenn Ihr Lindwurmleder für meine Rüstung benutzt, allerdings benötigt er einige Reparaturen.
Genaues möchte er selbst mit Euch besprechen.

Mathilda Mahin

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Grüße!

Ich brauche dringend Saatguttaschen, Goblin, wenigstens 10. Wenn du welche hast, die mehr fassen als die aus Goblin nehme ich davon zusätzlich welche.
Wenn du Essen oder Wolle statt Geld (oder für einen Teil vom Preis) willst, sag bescheid, dann bring ich das mit.
Schreib mir, wenn ich kommen kann!

Luna

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Grüße!

Ich brauche ein paar Saatguttaschen, Goblin oder etwas mit mehr Platz, was nicht zu teuer wird.
Ich würde schon 10 solcher Taschen kaufen, die kannst du Aelia mitgeben und sie bringt dir dann das Geld oder Essen oder was du auch immer dafür haben willst. Ich komme natürlich auch selbst vorbei, wenn dir das lieber ist.

Luna

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Grüß Euch,

Ich werde in ein paar Wochen in den Norden reisen und würde dann von Euch ein paar Oberteile für die Arbeit erstehen wollen.
Meistens trage ich ein Bustier, ohne Fransen oder etwas störendes daran, zur Arbeit. Mir wäre günstiges Leder recht, die Farbe ist mir völlig egal.
Könntet Ihr mir einen Preisvorschlag zuvor senden? Die Anzahl der Bestellung richtet sich nach dem Preis.
Zudem hätte ich gerne einen Preisvorschlag für Lederhosen, es gilt das selbe wie bei den Oberteilen. [OOC: die die Lederhose heißt]
Zudem möchte ich 15 lange Vorhänge bestellen und würde dafür auch gerne den Preis wissen.

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Mathilda Mahin


[Avatar]
Beigetreten: 21.12.2014 18:09
Beiträge: 161
Offline

Grüß Euch,

mich würde interessieren, ob Ihr Wandteppiche fertigen könnt. Die Vorhänge machen sich sehr gut im Haus und einige habe ich auch an die Wände gebracht, ich denke der eine oder andere Wandteppich würde jedoch noch besser wirken. Meldet Euch doch bitte bei mir.

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin

Mathilda Mahin,
Schreinermeisterin der Zunft
Angehende Wächterin des Hains
Runa


[Avatar]

Beigetreten: 30.10.2017 00:05
Beiträge: 94
Offline

Auf seinem Steintisch liegt eine Nachricht unter einem Stein, damit sie nicht wegsesegelt.

Hey du!
Hab mal die Alchemie durchgesehen und dir wieder Geschicklichkeitstränke gemacht. Hatte nicht mehr Flaschen mit, aber sollten wieder ein wenig halten. Sag mir ruhig bescheid, bevor sie alle sind.
Hab dir wieder einige von den guten in den mittleren und ein paar sehr tolle in den großen Flaschen gemacht.
Runa

Alchemistin des Bärenclans,
Rechtes Händchen Aelias,
Lehrling der Akademie der Magier
Delara bint Era


[Avatar]

Beigetreten: 13.01.2015 19:24
Beiträge: 129

Shalea,

bereitet zu der Bestellung noch 10 Gugel ohne Zinne, 10 Arbeitshemden aus Leinen, 2 Paar feste Stiefel und noch 2 weitere Schürzen, Leder wie bereits bestellt, vor.
Alles muss auf Issam zugeschnitten sein.

Sayyida Delara bint Era,
Kommandantin der Juwelengarde
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Grüße!

Kannst du mir mal eine eher günstige Saatguttasche in die Zunft stellen? Welches Leder und wie viel sie fasst ist mir da egal.
Dank dir.

Luna

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Grüße!

Was sind die günstigsten Samentaschen die du anfertigen kannst und wie viele einzelne Kammern hat die dann? Kann man die besticken? Und wie lang kann so ein Wort darauf sein? Ich benötige auch wieder 2 einfache, lange Stoffhosen. Sag mir auch, ob du auch wieder Essen oder Schafswolle brauchst.

Ich freu mich auf deine Antwort!

Luna

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
Wanya Weiser



Beigetreten: 13.01.2022 20:54
Beiträge: 4
Offline


Seid gegruesst werter Herr Magnus,

ich bin angehende Schneiderin und auf der Suche nach einem Lehrmeister, der mein Wissen vergrößern kann.

In mehreren Gesprächen fiel euer Name, daher erhoffe ich, dass ihr dazu beitragen könnt.

Sollte dies der Fall sein, könnt ihr mir eine Nachricht in der Taverne Silbermond hinterlassen.

*ordentlich unterschrieben mit*

Wanya Weiser
Magnus Rondberg



Beigetreten: 14.11.2016 11:42
Beiträge: 10
Offline

Nach ein paar Tagen kommt zurück.

Grüß euch.

Werd mal schaun, dass ich in die Stadt reis. Muss erst hier alles fertig machen.

Magnus Rondberg,
Zunftmeister
Luna (Tara)


[Avatar]

Beigetreten: 17.12.2015 10:54
Beiträge: 196

Grüße!

Ich wollte dich nur mal wissen lassen, ich bin gerade in der Wüste und kann hier Baumwolle gut ziehen. Lass mich wissen, wenn du welche brauchst!
Wenn ja, schreib am besten an Issam, ich bin eine Weile hier.

Luna

Tara,
Meisterin der Bauernzunft
Ausbilderin der Bauernzunft

image
 
Übersicht » Eiszapfenhalbinsel
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.4.0 © 2015 JForum Team • Maintained by Andowson.com